|
|
|
|
| |
Neuigkeiten Januar 2009
Verehrte Kundinnen, geschätzte Kunden, liebe Besucher von www.divino.de,
nach Weihnachten, Jahreswechsel und Winterferien ist es wieder an der Zeit, auf einige Neuerungen bei divino hinzuweisen.
Aktualisierungen
Wir haben diesmal den Fokus auf die Toskana gerichtet. Neben einem Feature zu Rotweinen der Toskana finden Sie einzelne Artikel über Chianti Classico, Brunello di Montalcino und Montecucco auf unserer Website.
Neue Jahrgänge
Wir bleiben in Italien: neben dem 2008er Sangiovese von Castelli del Grevepesa und dem 2007er Torre Solaria Nero d'Avola ist von der Tenuta Le Lame und Castelli del Grevepesa bereits Olivenöl des Jahrgangs 2008 eingetroffen. Das noch fehlende Olio di Oliva extra vergine von der Tenuta Le Lame in der 0,75l-Flasche wird leider erst im Februar hier ankommen.
Neuer Wein
Wir freuen uns, mit dem Montecucco Rosso D.O.C. von Ricci einen Rotwein vorstellen zu dürfen, von dem wir so begeistert sind, dass wir ihm ein eigenes Feature gewidmet und ihn darüber hinaus zum Wein des Monats erklärt haben. Um die Freude mit Ihnen zu teilen, gilt für den Montecucco bis Ende Januar ein Sonderpreis.
Neues Olivenöl
Um eine Alternative zum Olio Brucato von Castelli del Grevepesa anbieten zu können, haben wir uns entschlossen, das Olio extra vergine Clemente VII. vom gleichen Erzeuger ins Sortiment aufzunehmen. Es handelt sich ebenfalls um ein D.O.P.-Öl aus dem Chianti - Classico - Bereich, ist jedoch etwas milder als das Olio Brucato.
Das Münster-Special läuft weiter
Auch in 2009 gilt: in unserer Heimatstadt Münster liefern wir frei Haus.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für 2009!
Ihr Team von divino
|
|
|
|