28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster (außer Weinabos) und ab 120€ Bestellwert

Save the Date: Kleine Winzer - große Weine am 13. Mai 2022!

Event_2016_590_196

 

Save the Date: "Kleine Winzer - große Weine" am 13. Mai 2022!

Nun wird sie, nach zweimaliger Zwangspause, endlich wieder stattfinden: Meine Hausmesse mit dem Motto "Kleine Winzer - große Weine"! Als Gäste haben sich bislang Irina von Otero, Rejadorada und Hermanos del Villar, Tina von Nicolas Duffour, Baptiste von Antech, Ivano und Antonio von der Cantina di Venosa sowie Fabio Radice von Trerè und Gaggioli, dazu Leonardo Nicotra von Cascina Castlèt angekündigt.

Für die deutschen Winzer ist eine Teilnahme leider unmöglich, weil im Mai sowohl Susanne und Gernot Hain, als auch Martina und Thomas Simon Besucher-Hauptsaison auf ihren Weingütern haben. Allerdings hat der Termin auch Vorteile: möglicherweise reichen die Außentemperaturen zumindest für einen Sundowner vor der Tür!

Natürlich wird es auch dieses Mal Kleinigkeiten zu probieren geben - diesmal bieten die Winzer selbst Delikates aus ihrer Heimat an.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf online oder an der Abendkasse erhältlich.

Achtung: ein Einlass erfolgt nur gegen Vorlage eines tagesaktuellen, zertifizierten, negativen Corona-Tests. Wir bieten vor Ort ab 18:30 Uhr die Abnahme eines zertifizieren Tests durch medizinisches Fachpersonal an.

Herzlichst Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.