28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Frisch abgefüllt: divino.de Prosecco D.O.C. & D.O.C.G. Superiore

Proseccoparade_590_196_2

 

Das Warten lohnt sich!

Andrea Casalini füllt zweimal im Jahr die beiden divino.de-Prosecchi ab: im Frühjahr und im Herbst. Dadurch bleibt die lebendige Frische insbesondere des Prosecco Frizzante perfekt erhalten - im großen Gebinde des Edelstahltanks geht das eben besser als in der einzelnen Flasche. Dieses Jahr haben Sie, liebe Kundschaft, so viel Prosecco getrunken, dass Andrea und mir beide Sorten zwischenzeitlich ausgegangen waren.

 

Frizzante oder Spumante?

Beide haben ihre Berechtigung: der leichte, perlende, anregende Prosecco D.O.C. Frizzante ebenso wie der fein moussierende, elegante Prosecco D.O.C. Spumante. Schön, wenn man diese Wahl hat!

 

Mehr geht nicht: Superiore

Der rare Casalini Prosecco di Valdobbiadene D.O.C.G Spumante Extra Dry in der 0,75l- sowie der Magnumflasche ist das absolute Spitzenprodukt des Hauses und kann in Sachen Finesse, Feinstperligkeit und fruchtbetonter Eleganz locker mit den maßlos überteuerten Cartizze-Prosecchi der Konkurrenz mithalten.

 

Alles über Prosecco

erfahren Sie im frisch aufgehübschten Prosecco-Feature. Alla salute!

 

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.