28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neuigkeiten Dezember 2013 - 1. Teil

 


Verehrte Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,

mitten aus dem Endspurt des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes gibt es nun noch einmal letzte Nachrichten von divino Weinhandel.


Wein des Monats

ist immer noch der Shiraz von Stony Brook Vineyards, durch seine intensive, würzige Aromatik ein ein wundervoller Weihnachtswein.


Olivenöl

Das neue, komplett in Handarbeit hergestellte Öl von der Tenuta Le Lame ist eingetroffen. Nach zäher Verhandlung konnte ich Mario Zanobini dazu bringen, einen Teil seines grünen Goldes in 0,25l-Flaschen abzufüllen - das ideale kleine Geschenk!


Kleine Winzer - große Flaschen

Bekanntermaßen interessieren ich mich nicht nur für kleine, sondern auch für besonders große Flaschen. Es ist mir daher eine besondere Freude, zwei Neuzugänge im 1,5l-Magnumformat vorstellen zu dürfen, nämlich den 2012er Réserve Grand Veneur von der Familie Jaume und die 2010er Chianti Classico Riserva von der Fattoria di Rignana. Der reguläre 2010er Rignana Chianti Classico ist übrigens auch wieder als Riserva lieferbar.


Last Orders, please!

Zu versendende Bestellungen, die zumindest einen ersten Zustellversuch bis Heiligabend erleben sollen, müssen bitte bis spätestens Freitag, 20. Dezember hier eingehen. Für Silvester gilt der 26. Dezember.
Aufträge zur Auslieferung erwarte ich gern bis Sonntag, 22. Dezember.
Selbstabholungen sind bis Montag, 23. Dezember, möglich - wie immer nach Terminabsprache.


Ganz herzliche, vorweihnachtliche Grüße

Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.