28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neuigkeiten Dezember 2013 - 2. Teil

 


Verehrte Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,

nun haben wir den vierten Advent, die letzten Kartons sind versendet und ich hoffe, dass die fleißigen Zusteller von HERMES trotz des Weihnachtsendstresses bis zum 24.12. alle Sendungen ans Ziel bringen können.

Bestellungen werden erst wieder ab dem 27.12. hier abgeholt; Silvesterwünsche müssten daher bitte bis zum 26.12. hier eingehen.

Auch wenn definitive Zahlen noch nicht vorliegen, kann ich bereits jetzt sagen, dass die Erweiterung des Sortiments um die drei Neuzugänge bei divino.de, Springfield Estate aus Robertson in Südafrika, Mas des Dames aus Béziers im Languedoc und, was mich als bekennenden Toskana-Fan natürlich besonders freut, Rignana aus dem Chianti Classico, ein voller Erfolg waren.

Mir bleibt, Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2014 zu wünschen!

Ganz herzliche Grüße

Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.