28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neuigkeiten März 2011

 


Freundliche Übernahme für einen Tag; oder: divino goes roestbar!




Tobias mit den Inhabern der roestbar, Sandra und Mario
Tobias mit den Inhabern der roestbar, Sandra und Mario

Bereits zum Start unserer Partnerschaft im Oktober letzten Jahres kam der Gedanke auf, in den Räumlichkeiten der roestbar im Hof 68 irgendwann einmal eine Hausmesse mit Weinverkostung zu veranstalten.

Das es nun so schnell gehen würde, hätte ich im Traum nicht gedacht - alle Winzer waren von der Idee sofort begeistert, ein Termin schnell gefunden. Und so wird es nun geschehen: wie bereits angekündigt, findet also die erste divino-Hausmesse

am Samstag, dem 26. März 2011
von 10:00h bis 18:00h
in der roestbar im Hof 68
Bohlweg 68
48147 Münster

statt. Wir präsentieren Ihnen im Rahmen der Veranstaltung:




Renato schwärmt vom Barolo...
Renato schwärmt vom Barolo...

Renato Ferrero, Azienda Agricola Fratelli Ferrero, Annunziata di La Morra, Piemont, Italien

Renato wird, neben dem 2007er Il Falò Langhe Rosso und dem 2007er Barbera "Goretta", seinen 2006er Barolo "Gattera" vorstellen - freuen Sie sich auf einen absoluten Spitzenjahrgang!

Zusätzlich hat er sich bereit erklärt, den Chardonnay "A Taj" und den Rosato von der Cascina Castlèt aus dem nahegelegenen Costigliole d'Asti mit auf den Tresen zu stellen.




Andrea Casalini auf der ProWein
Andrea Casalini auf der ProWein

Andrea Casalini, Spumanti Casalini, Colbertaldo di Vidor, Veneto, Italien

Andrea bringt den neu aufgelegten, frisch abgefüllten 2010er divino.de-Hausprosecco mit, dazu einen ebenfalls neuen, blitzsauberen Prosecco Spumante Extra Dry - beides die Erfüllung langgehegter divino-Wünsche!




Gernot Hain im Steilhang
Gernot Hain im Steilhang

Gernot Hain, Weingut Hain, Piesport, Mosel

Respekt: obwohl am Samstag Saisonauftakt in Piesport ist, wird sich Gernot ins Auto setzen und hier seinen Weißen Burgunder sowie trockene und feinherbe Rieslinge vorstellen. Dass er noch die eine oder andere Spezialflasche dabei haben wird, versteht sich von selbst...



Alle vorgestellten Weine können, so lange der Vorrat reicht, vor Ort erworben und sofort mitgenommen werden.


Ich würde mich freuen, Sie zum kennenlernen, fachsimpeln und natürlich auf das eine oder andere Gläschen begrüßen zu dürfen.


Herzlichst Ihr


Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.