28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neuigkeiten November 2013 - 2. Teil

 


Verehrte Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,

in Münsters Innenstadt hat der Weihnachtsmarkt begonnen - ein untrügliches Zeichen dafür, dass das Jahr bald zu Ende geht. Dazwischen liegen natürlich noch Adventszeit und Feiertage, für die wir einige Pfeile im Köcher haben.


Wieder lieferbar: Teanum

Nach langen Verhandlungen Sind endlich wieder "unsere" drei Rotweine von Teanum aus Apulien eingetroffen. Òtre Primitivo, Òtre Negroamaro und Vento Nero di Troia & Primitivo sind ab sofort lieferbar. Freuen Sie sich zusammen mit mir über die erneut sehr interessanten Preise, die ich für diese großartigen Weine vereinbaren konnte! Passend dazu ist auch wieder das Probierpaket Nr. 18 wieder erhältlich.




Tobi mit DP Burger
Tobi mit DP Burger

Feature: Glenwood Vineyards

Da sich unsere Zusammenarbeit mit Glenwood Vineyards aus Franschhoek in Südafrika gut entwickelt hat und mittlerweile auch zwei neue Weine dazugekommen sind, habe ich das Glenwood-Feature aktualisiert. Erfahren Sie hier mehr über die in Südafrika hoch angesehene Botique-Winery von DP Burger!


Neu aus Frankreich

Von der Domaine Grand Veneur - Alain Jaume und Fils ist eine Extraabfüllung des 2011er Réserve Grand Veneur Côtes du Rhône Rouge als Magnum-Version in der 1,5l-Flasche unterwegs. Auf diesen Wein bin ich ganz besonders gespannt, zeichnet sich die Réserve-Linie von Jaume doch vor allem durch in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigerte Qualität bei gleichzeitig großer Preisstabilität aus. In Hinblick auf Weihnachten wird sich der Côtes du Rhône Rouge höchstwahrscheinlich als perfekter Begleiter zu Ente und Gans empfehlen.


Neu aus Italien

Mario Zanobini und Cosimo Gericke füllen gerade ihr neues, kaltgepresstes 2013er Olivenöl extra vergine ab. Wenn alles klappt, trifft das grüne Gold in der dritten Adventswoche hier ein.


Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen ganz herzlich Ihr


Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.