28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neuigkeiten Oktober 2013 - 1. Teil

 


Verehrte Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,


mein Weinblog auf der divino-Facebook-Seite ist angelaufen. Ich schaffe es zwar nicht jeden Tag, einen Wein vorzustellen, aber es sind schon ein paar recht hübsche Beiträge zu Stande gekommen.

Im Zuge der Vorstellung unserer drei neuen Weingüter ist nun Mas des Dames aus Murviel-Les-Béziers an der Reihe. Daher gibt es ein neu aufgelegtes




Lidewij bei unserem Treffen 2012
Lidewij bei unserem Treffen 2012

Feature: Mas des Dames

Lesen Sie hier mehr über die ungewöhnliche Geschichte von Lidewij van Wilgen.


Wein des Monats

ist demnach La Diva von Mas des Dames, ein absoluter Spitzenrotwein aus dem Languedoc. Nutzen Sie bis Ende Oktober die Gelegenheit, das edle Tröpfchen mit 20% Rabatt erstehen zu können!


Neues Probierpaket

Wir haben das Probierpaket Nr. 39 "Rotwein aus dem Midi" aufgelegt. 
Neben den drei Rotweinen von Mas des Dames kommen noch ein Côtes du Roussillon von Corneilla, der Corbières von Château Gasparets und der Cabardès Réserve von Luc-Saint-Roche mit in den Karton.


Ausblick

Diese Woche wird eine Sendung aus dem Piemont verladen. Von Tartuflanghe gibt es neue Schokotrüffel (mit extra dunkler Schokolade, weißer Schokolade und mit echtem Trüffel), von der Cascina Castlèt drei tolle Barberas, davon einen in der halben (0,375l-) Flasche.

Für die zweite Oktoberhälfte ist ein Update des Stony-Brook-Beitrages geplant. Unsere diesjährigen Sonderangebote werden bis dahin ebenfalls online sein. Im November gibt es dann ein Rignana-Feature.


Einen weiterhin goldigen Herbst wünscht Ihnen Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.