28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neuigkeiten Oktober 2013 - 2. Teil

 


Verehrte Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,


kurz vor Saisonstart war noch Zeit für ein paar Auffrischungen. Ein kleines Update erfuhr beispielsweise das


Stony-Brook-Feature

Lesen Sie hier mehr über die umtriebigen Nigel, Joy und Max McNaught und ihre wundervollen Weine. Passend dazu gibt's das Probierpaket Nr. 30 "Stony Brook Vineyards".


Wein des Monats

ist immer noch La Diva von Mas des Dames. Hier geht's zum Angebot!


Neue Weine aus Italien

Den Spitzen-Prosecco "Cal Busa" von Andrea Casalini gibt es, nach der Magnum-Version, nun auch in der 0,75l-Normalflasche. Dieser Spumante, mit vollem Namen "Cal Busa Prosecco di Valdobbiadene D.O.C.G. Superiore Spumante Extra Dry" ist ein hochfeiner Genuss für besondere Gelegenheiten.

Aus dem Piemont ist 2011er La Sconsolata von der Cantina del Glicine eingetroffen. Außerdem habe ich mich dazu entschieden, nach Chardonnay "A Taj" und Rosato auch noch den Moscato d'Asti und die hervorragenden Barbera-Weine "Litina" und "Passum" sowie den Barbera "Vespa" in der halben (0,375l-) Flasche von der Cascina Castlèt ins Sortiment aufzunehmen.


Neue Schokotrüffel von Tartuflanghe

Neben den bekannten Sorten "hell" und "dunkel" gibt es jetzt auch die Varianten "Milchschokolade", "extra dunkel" und, als besondere Delikatesse, helle Pralinen mit echtem Trüffel darin.


Ein Teil der Neuheiten ist bereits im Shop eingestellt, der Rest folgt innerhalb der nächsten zwei Wochen.


Neues Probierpaket

Mit Langhe Rosso "Il Falò" und Barbera d'Alba von Renato Ferrero sowie Barbera "La Sconsolata und "La Dormiosa" von der Cantina del Glicine biete ich ja bereits vier Barbera-Weine an. Zusammen mit den beiden Barbera Superiore von der Cascina Castlèt, "Litina" und "Passum" ist das Sixpack voll. Daraus habe ich das Probierpaket Nr. 40 "Barbera" geschnürt, das ab sofort bestellt werden kann.


Die für diesen Newsletter angekündigten Herbstangebote werden leider erst Anfang November online gestellt werden. Bis dahin verbleibe ich ganz herzlich


Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.