28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neuigkeiten September 2012

 


Verehrte Kundinnen, liebe Kunden, geschätzte Netzgemeinde,


allmählich kommt die Saison in Fahrt und die ersten Lieferungen nach der Sommerpause treffen ein.


Neue Weine aus Italien

Den Anfang macht dieses Jahr das Piemont: Aus Adriana Marzis Cantina del Glicine sind 2011er Roero Arneis "Il Mandolo", 2010er Barbera Superiore "La Sconsolata" und der großartige 2008er Barbaresco Marcorino unterwegs. Ada Borio von der Cascina Castlet hat 2011er Chardonnay "A Taj" und 2011er Rosato auf die Reise über die Alpen geschickt, und, weil die passenden Delikatessen zu den schönen Weinen nicht fehlen dürfen, musste Tartuflanghe noch ein Paar Kartons voller Leckereien dazu packen.


Wein des Monats

ist der wunderbar feine divino.de Prosecco D.O.C. Spumante extra dry von Casalini, unsere zweite Hausmarke. Bis Ende September und natürlich nur, so lange der Vorrat reicht, gilt noch ein Nachlass in Höhe von 15% auf den guten Tropfen.


Neues Feature

Unsere kleine Tour de Midi hat uns auch zu William Jonquères d'Oriola nach Corneilla del Vercol geführt. Lesen Sie hier den Bericht von unserem Besuch auf Château de Corneilla im Roussillon!


Ausblick

Wir erwarten als nächstes Nachschub aus Südfrankreich, der Toskana und dem Trentino. Ganz neue Weine und Winzer wird es vielleicht noch dieses Jahr aus dem Languedoc, dem Friaul und aus Südafrika geben. Von Gernot Hain ist ebenfalls einiges zu berichten. Und möglicherweise können Sie demnächst auch schon bewegte Bilder von divino bestaunen - der Herbst wird also spannend!


Es grüßt Sie ganz herzlich aus Münster


Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.