28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

ACHTUNG: Kleine Winzer - große Weine! am 13. März 2020 wird verschoben!

Event_2016_590_196

 

Kleine Winzer - große Weine! am 13. März 2020 wird verschoben!

Verehrte Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,

nun hat es auch meine jährliche Hausmesse erwischt: Aufgrund der allgemeinen Hysterie zum Thema Corona-Virus muss ich die Veranstaltung leider absagen. Einige Winzer können es sich wirtschaftlich nur erlauben, im Rahmen der zeitgleich in Düsseldorf stattfindenden Prowein (die ebenfalls ausfällt) teilzunehmen.

Zwei weitere können bis auf Weiteres nicht mehr verreisen, weil momentan unplanbar Flüge ausfallen und Reisende teilweise willkürlich in Sperrzonen oder Quarantänegebiete geraten, aus denen sie dann zunächst nicht wieder herauskommen.

Und die beiden verbleibenden Aussteller können unmöglich die ganze Veranstaltung bestreiten.

Wie geht es jetzt weiter?

Ich versuche, zeitnah einen passenden Ersatztermin zu finden. Alle bereits gekauften Eintrittskarten bleiben selbstverständlich weiterhin gültig. Wer am neuen Termin nicht teilnehmen kann, darf natürlich seine Eintrittskarten zurückgeben. Ich werde dann den Eintrittspreis in voller Höhe erstatten.

Herzlichst Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.