28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster (außer Weinabos) und ab 120€ Bestellwert

Wein nach Land

Weinauswahl bei divino Weinhandel: Klein, aber fein!

Warum biete ich Wein aus ausgerechnet diesen Ländern an? Ganz einfach!

Weil Deutschland die beste und vielseitigste Weißweinauswahl der Welt hat.

Weil Frankreich vor allem mit dem Süden eine unerschöpfliche Vielfalt, auch an neuen Weinen, gepaart mit großem Traditionsbewusstsein, bietet.

Weil Italien, besonders mit Toskana und Piemont, meine kulinarische Heimat ist.

Weil Spanien mit seinen autonomen Regionen über eine extrem dynamische, vielseitige Weinlandschaften verfügt.

Und, last but not least, Südafrika, weil kein anderes Überseeland Qualitätsweinbau seit dem 17. Jahrhundert betreibt.