28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster (außer Weinabos) und ab 120€ Bestellwert

divino Weinhandel feiert Jubiläum: Kleine Winzer - große Weine am 17. März 2023!

Event_2016_590_196

 

divino Weinhandel feiert Jubiläum: "Kleine Winzer - große Weine" am 17. März 2023!

Tatsächlich - im Jahr 2023 wird es seit 25 Jahre her sein, dass ich mir einen Gewerbeschein besorgt und  divino Weinhandel gegründet habe. Grund genug, den nächsten Weinevent unter dieses Motto zu stellen!

Daher freue ich mich dieses Jahr ganz besonders darauf, zusammen mit Ihnen, "meinen" Weingütern, etlichen leckeren Tröpfchen und ein paar kleinen Snacks einen schönen Abend zu verbringen.

Aus terminlichen Gründen kann die Hausmesse dieses Mal allerdings nicht im Konzertsaal Friedenskapelle stattfinden. Glücklicherweise hat mir die Firma Lappe ihren Eventport am DEK 67.2 zur Verfügung gestellt.

Die Location - eine ehemalige Limonadenfabrik - liegt im Dreieck zwischen Dortmund-Ems-Kanal, Albersloher Weg und Nieberdingstraße. Sie ist entweder direkt von der Kanalpromenade oder über das Firmengelände von Lappe InEvent, Nieberdingstraße 12, zu erreichen.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.
Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.