28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neu bei divino Weinhandel: Ochoa Calendas Tinto D.O. Navarra

Ochoa_Tinto_590_196

Aus 70% Tempranillo sowie 30% Garnacha gekeltert, übernimmt der purpurfarbene Calendas innerhalb des reichhaltigen Angebots verschiedener Rotweine bei Ochoa die Rolle des Jokers. Ein echter Vino Joven, passend zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit.

In der Nase intensive Aromen nach reifen roten Beeren, setzen sich die Erbeer- und Himbeertöne am Gaumen fort, gepaart mit milden, gut eingebundenen Tanninen und reifer Fruchtigkeit.

Bitte genießen sie den Wein nicht zu warm temperiert: Bei über 16° verliert der Ochoa Calendas Tinto die Frische und seine feine Beerigkeit!

 Alle Weine von Ochoa und noch das leckere Olivenöl des Hauses habe ich als Probierpaket Nr. 45 "Bodega Ochoa aus Navarra" für Sie zusammengestellt.

 

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.