28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Neuigkeiten Juli 2014

 MasdesDames_Spaziergang_2_590_196


Verehrte Weinfreundinnen, liebe Weinfreunde,


kurz vor der Sommerpause möchte ich Ihnen gern noch die letzten Neuigkeiten aus dem divino-Kosmos mit auf den Weg geben.


Wir machen Urlaub!

Vom 25. Juli bis zum 11. August können wir daher keine Bestellungen bearbeiten. Aufträge, die bis Donnerstag, 24. Juli, 18Uhr hier eingehen, werden noch versendet. Ab Dienstag, 12. August, wird der Betrieb hier wieder wie gewohnt laufen.


Wein des Monats

ist das neue Probierpaket Nr. 41 - Wein von Corneilla. Neben neuen Jahrgängen von Domaine du Paradis Vioginer, Côtes du Roussillon Heritage, Pur Sang und Muscat enthält das Sixpack auch die erfrischenden Domaine du Paradis Rosé und Rouge.


Neu von Antech: Cuvée Elixir

Da hat Francoise Antech-Gazeau sich selbst übertroffen: die 2011 zum ersten Mal aufgelegte Cuvée Elixir aus Chardonnay, Chenin Blanc, Mauzac und Pinot Noir lehrt etablierten Jahrgangschampagnern das Fürchten. Mousseux, Aromen, Textur, Abgang - alles edel, komplex, perfekt ausbalanciert und hochfein.


Neu von Mas des Dames: Weißwein & Rosé

Nach den wundervollen Rotweinen Ami des Dames, La Dame und La Diva (alle wieder lieferbar!) habe ich mich entschlossen, auch den Weißwein "Le Blanc" und den Rosé "Le Rosé" von Lidewij van Wilgen ins Sortiment zu nehmen. Beide Weine sind außergewöhnlich aromatisch, fein und sogar etwas mineralisch.


Neu: Senfsaucen und Gelée von ELIZAS

Wer Wein statt Bier zum Grillen trinkt, findet bestimmt auch Gefallen an unseren handwerklich gemachten Saucen von ELIZAS aus Hamburg. Von süß über fruchtig bis scharf ist jede Geschmacksrichtung vertreten, dazu gibt's noch ein schönes Weißweingelée, das nicht nur zu Foie gras passt...


Ausblick

Der divino-Container schippert gerade auf der "MS Lucy" über den Atlantik. Freuen Sie sich ab Mitte August über Nachschub von Springfield Estate und Glenwood Vineyards. Méthode Cap Classique von Colmant und Wein von Stony Brook Vineyards erwarten wir für den Herbst.


Ich wünsche allen eine erholsame Ferienzeit!


Herzlichst Ihr


Tobias Voigt

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.