28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster (außer Weinabos) und ab 120€ Bestellwert

Spargelzeit bei divino.de!

Spargel_590_196

 

Verehrte Weinfreundinnnen, liebe Weinfreunde,

Mai und Juni sind, nicht nur hier im Münsterland, die Zeit des edlen Stangengemüses. Die passenden Weine habe ich Ihnen in zwei Probierpaketen zusammengestellt. Beide Sets sind von den Burgundervarietäten dominiert, harmonieren sie doch wegen der fruchbetonten Aromatik, ihres Körperreichtums und der, gegenüber dem Riesling, maßvollen Säure, perfekt mit Spargel.

Das Probierpaket Nr. 44 enthält darüber hinaus drei Weine, die im jeweiligen Herkunftsland gern zu grünem oder weißem Spargel getrunken werden: ein viognierbetonter Côtes du Rhône aus Frankreich, ein Verdejo aus Spanien, dazu noch ein Friulano aus Italien.

Das Probierpaket Nr. 52 enthält sechs passene Weine vom Weingut Kassner-Simon aus der Pfalz, darunter einen unkonventionellen Sauvignon Blanc, einen edlen Mischsatz aus Chardonnay und Weißburgunder, einen Blanc de Noir sowie einen Rosé.

Viel Freude beim Verkosten wünscht Ihnen

Ihr Tobias Voigt

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.