28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Update: Jalall D'or bei "Kleine Winzer - große Weine!"

Marktbild_Slider_590_196

 

Dorothea Linnenbrink von Jalall D'or - meiner Kundschaft aus Münster bestens vom Wochenmarkt am Domplatz bekannt - wird den divino-Weinabend am 11. März in der Friedenskapelle mit ihren erlesenen Nüssen und Trockenfrüchten bereichern.

Wir hatten uns bei einem Slow-Food-Abend kennen gelernt und waren uns seinerzeit sofort einig, dass unser Angebot eigentlich ganz gut zusammen passen würde (ein spontaner Test mit Trockenfrüchten plus Primitivo verlief äußerst vielversprechend).

Es wird Einiges zum Probieren geben, und wer am Ende des Abends ein Tütchen erstehen und mit nach Hause nehmen möchte, wird gewiss nicht leer ausgehen. Ich freu' mich drauf!

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.