28 Tage Widerrufsrecht
Persönliche Beratung: tobias@divino.de
Versandkostenfreie Lieferung in Münster und ab 120€ Bestellwert

Frisch eingetroffen: Wein aus Kastilien & Léon!

Otero_Bodega_590_196

 

Die Transporte aus Benavente, Rueda & Toro laufen wieder!

Nachdem die Spanier einen ähnlich strengen Lockdown wie die Italiener durchleben mussten, geht es nun wieder aufwärts! Den Anfang machen meine Freunde aus den eher kleinen Weingebieten Benavente, Rueda und Toro.

Julio Otero hat die Finca-Valleoscuro-Linie in weiß, rosé und rot geliefert, dazu Crianza und Reserva.

Von Pablo del Villar gibt es die köstlichen Oro-de-Castilia-Weißweine Verdejo und Sauvignon Blanc, dazu den Gaudeamus Roble aus der Nachbarregion Ribera del Duero.

Mario Remesal schickt sein Rejadorada-Trio aus Toro ins Rennen: Reja Joven, Roble und Novellum Crianza.

Aus den leichteren Weinen meiner Auswahl habe ich noch ein schickes, günstiges Probierpaket für den kommenden Sommer zusammengestellt.

Auf gute Gesundheit!

Herzlichst Ihr

Tobias Voigt

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.